Doppelzimmer Nebenhaus Deluxe


32m²
bis zu 2 Personen
Im Nebenhaus am See, Erdgeschoss

Ai, Ai Käptn! An dem großen Schreibtisch hat schon Käptn Blaubart einst Platz genommen

Na, da versenk mich doch mal einer...

... das war einer der Aussagen, die ein Gast mal sagte, als er in das Zimmer kam. Beachtlich groß und mit viel Liebe zur Nordsee eingerichtet.

Unser Deluxezimmer befindet sich im Erdgeschoss / Nebenhaus, der Parkplatz ist direkt vor der Haustür und zum Garten / Ufer sind es nur ein paar Meter. Wie schön ist das denn?

Gemütlicher Fernsehabend gefällig? Dreht den großen Flatscreen ein wenig nach rechts und nehmt in den zwei gemütlichen Sesseln platz. 

Wie bei allen unseren Zimmern gilt: kostenlose Pflegeprodukte bei Anreise, kostenloses WiFi, Parkplatz direkt vor der Tür, Kühlschrank für die eingekauften Leckereien, tägliche Zimmerreinigung und Frühstück inklusive.

Details

  • großer Flatscreen
  • Doppelbett
  • kostenloses WiFi
  • große Dusche / WC
  • Garten mit Strandkörben

Impressionen

Besuchen Sie uns

Hotel HaWattn
Hafenstraße 7
26553 Dornumersiel

Ha Wattn Hotel & Lounge

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 04933 8159

Öffnungszeiten Bar & Lounge

täglich 14.30 - 22.00
Küche ab 17.00
Dienstags Ruhetag


© Ha Wattn. All rights reserved.
Powered by Webdesign Hotel.